IT-Kundenservice auf 2nd Level Ebene 

Gerade der Kundenservice ist uns bei der medDV GmbH besonders wichtig. Unsere Systeme stellen Lösungen für komplexe Aufgaben und Zusammenhänge zur Verfügung, aufgrund dessen werden Ihre Serviceanliegen von Mitarbeitern betreut, die entsprechende IT-Expertise mitbringen.

Wir können gewährleisten, dass unser Service jedes einzelne Kundenanliegen ernst nimmt und verantwortungsvoll sowie lösungsorientiert bearbeitet. Ob 2nd Level Support, Durchführen von Updates und Installationen, Recherchen in Datenbanken, oder Konfiguration Ihrer Endgeräte, bei unserem Service erhalten Sie alles aus einer Hand.

Unser Service setzt auf stetige Weiterentwicklung der eigenen Kompetenzen. Um Anfragen aus dem Rettungswesen gerecht zu werden, hat auch unser Servierteam Mitarbeiter aus dem Selbigen in seinen Reihen.

Ticketsystem

Über unser Ticketsystem können Sie jederzeit Wünsche, Fragen und Servicefälle melden. Jedes Ticket wird zeitnah bearbeitet und transparent gehalten. Kann nicht sofort eine Lösung gefunden werden, hat der Service direkten Zugriff auf die Entwicklungsabteilung um weitere Ressourcen hinzuzuziehen.

Kontakt für medDV Kunden

Service-Hotline: +49 6404 20517-20
Ticketsystem: https://meddv.managed-otrs.com

Passgenaue Servicepakete

Für Ihre medDV-Anwendung bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Service- und Wartungsverträge. Gemeinsam definieren wir nach Ihren Anforderungen, in welchem Umfang Sie unsere Unterstützung benötigen.

Wir schließen mit Ihnen gemeinsam ein Service-Level-Agreement ab. Dieses regelt Reaktionszeiten, Wiederherstellungszeiten, die Hotline-Unterstützung sowie Art und Umfang von Fernwartungen. In einem Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung regeln wir den Umgang mit personenbezogenen Daten. Sie erfüllen so zuverlässig die neue europäische Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO).

Softwaretools

Unser Service-Team kann zur Bearbeitung Ihrer Servicefälle auf hochwertige Software-Tools zurückgreifen. Neben dem Ticketsystem besteht die Möglichkeit über das medDV Servicetool auf Ihrer Hardware Fernwartungen durchzuführen. Zudem ist ein Datenaustausch über die hauseigene medDV Cloud möglich.