Auszeichnungen

Großer Preis des Mittelstandes 2019

In 2019 wurde medDV zum Finalisten des „Großen Preis des Mittelstands“ gekürt, eine der deutschlandweit begehrtesten Wirtschaftsauszeichnungen, die jährlich durch die Oskar-Patzelt-Stiftung verliehen wird.

Zukunftsfähige Arbeitskultur 2021

Bei der Verleihung wurden 40 Unternehmen und Verwaltungen dafür ausgezeichnet, dass Führung und Belegschaft im INQA-Prozess Kulturwandel Maßnahmen entwickelt und auch umgesetzt haben. Durch einen professionell begleiteten Prozess wurden Schritt für Schritt individuelle, betriebsspezifische Maßnahmen umgesetzt, um die Unternehmenskultur innerhalb des Betriebes zu analysieren und anschließend zu optimieren.

Großer Preis des Mittelstandes 2021

Auch in 2021 wurde medDV durch dem Landkreis Gießen für den „Großen Preis des Mittelstandes“ nominiert, setzte sich gegen 4.674 Mitbewerber erfolgreich durch und kann sich schlussendlich als einer von zwei Gewinnern aus Hessen bezeichnen.

Know How

Ganz einfach, anrufen.

+49 6404 20517-0