medDV Kundenservice

Unser Serviceangebot und die daraus resultierende Kundenzufriedenheit haben für uns einen ganz besonders hohen Stellenwert.

Unser Servicekonzept beinhaltet einen kontinuierlich leistungsstarken und ganzheitlichen Service, einer der Gründe, weshalb wir uns Service Excellence zertifiziert lassen haben, um letztendlich dauerhaft eine Dienstleistung auf höchstem Niveau anbieten zu können.

Kommunikationskanäle

 

Ticketsystem

Über das Ticketsystem, welches dem Kunden rund um die Uhr zur Verfügung steht, werden Kundenanfragen empfangen, bestätigt, klassifiziert, priorisiert und die Bearbeitung wird transparent dokumentiert. Darüber hinaus bietet das Ticketsystem einen FAQ-Bereich, eine Mediathek, eine Forum-Funktion und kann, je nach Kundenwunsch, speziell konfiguriert werden.

 

Service-Hotline

Die Service-Hotline ist nach dem Ticketsystem der wichtigste Kommunikationskanal zwischen dem Serviceverantwortlichen eines Kunden und dem 2nd-Level-Support. Die Hotline-Unterstützung ist allen Kunden zu den vertraglich festgelegten Servicezeiten zugesichert.

 

24/7 Support

Der 24/7 Support ist ein optional buchbarer Bereitschaftsdienst, der rund um die Uhr über eine gesonderte Rufnummer, E-Mail oder das Ticketsystem erreichbar ist. Der 24/7-Support ermöglicht somit das Melden und Beseitigen von Problemen auch außerhalb der regulären Service-Zeiten. Bestandteil des 24/7 Supports ist auch ein Server-Monitoring, durch welches Probleme und Auffälligkeiten präventiv behandelt und gelöst werden, bevor es zu einem Serverausfall kommt.

Know How

Ganz einfach, anrufen.

+49 6404 20517-20